"

Ich möchte mich für die gelungene Sitzung bei Ihnen sehr herzlich bedanken.

Ihre klare und unaufdringliche Art Fragen zu stellen hat mir sehr dabei geholfen, in mir selber die Ressourcen eines Lösungsansatzes für mein Problem zu finden.

Der respektvolle Umgang und das "Dranbleiben" am Thema haben mir ebenfalls gut getan.

Ich fühle mich sehr erleichtert und möchte mich bald wieder melden, wenn ich in meinem Prozess weitergehen möchte.

Danke und ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.

P.S. - Jänner 2020                    "

"

...vor vielen, vielen Jahren meine Schulfreundin in der Volksschule - heute meine Lebensberaterin...kann das funktionieren - auf jeden Fall, habe keine Sekunde daran gezweifelt.

Du hörst mir zu, du hörst mir wirklich zu! In diesen Momenten wird mir klar, wie oberflächlich die Welt geworden ist! Wer hört dir heute noch zu?

Du hast die Gabe Fragen zu stellen, die mich dorthin bringen, das ich wirklich mal zum Nachdenken komme - die Lösung liegt dann meistens auf der Hand.

Die Gespräche mit Dir helfen mir immer weiter, weiter, weiter...

Viele Sätze davon habe ich für mich gespeichert und in bestimmten Situationen hole ich sie mir wieder ins Gedächtnis und weiter geht's...

F.P. - Feber 2020                     "

"

Ich konsultierte Frau Barbara Eichberger, die mir von Freunden empfohlen wurde, das erste Mal in einer sehr belastenden und schwierigen Phase meines Lebens.

Schon nach der ersten Stunde fühlte ich mich bestärkt und um vieles erleichtert.

Durch ihre Fähigkeit Zusammenhänge aufzuzeigen, hat sie mir geholfen, eingefahrenen Verhaltensmuster wahrzunehmen. 

Ich habe durch die Gespräche mit Frau Eichberger gelernt zu erkennen, was mir gut tut und was wichtig für mich ist, sowohl beruflich als auch privat.

Frau Eichberger arbeitet mit viel Empathie und zugleich sehr professionell.

G.P. - März 2020                           "